Frohe Festtage

Frohe Festtage

Ich wünsche allen Kunden, deren Familien und Freunden eine frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr.
Hovawart-Zucht in Lübeck

Hovawart-Zucht in Lübeck

Webseite für die Zucht „Hovawarte vom Tor der Hoffnung“. Installiert wurde ein WordPress-CMS-System, inklusive Kontaktformular. Individuelle Programmierungen und Anpassungen in einigen Bereichen wurden zusätzlich umgesetzt und in das WordPress-System...
NEUKUNSTGRUPPE

NEUKUNSTGRUPPE

Die Webseite der NEUKUNSTGRUPPE ist online. Es entstand ein WordPress-CMS-System mit Einbettungen von Youtube-Videos, einer Galerie, einer Blog-Funktion und einem Kontaktformular. Die Datenschutztexte werden laufen aktuell gehalten und entsprechen den aktuellen...
BSV-AT

BSV-AT

Webseite für den Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen e. V. in WordPress inklusive der Webseitenpflege und Domainverwaltung. Regelmäßiger Sportschipper und Revierinfos. Projekt live...
Golf in Bremen und umzu

Golf in Bremen und umzu

Webseite für mehrere Golfclubs in Bremen und umzu, Achim, Scheeßel, Lilienthal und Syke. WordPress-Webseite mit Lageplan mit OpenStreetmap. Kontaktformular, SSL-Verschlüsselung.
Spiering Sägewerkstechnik

Spiering Sägewerkstechnik

Neue Webseite in responsivem Design. WordPress mit 2-sprachigem Inhalt, Kontakformular, Ajax-Suchfeld, SSL-Verschlüsselung, Google-Maps, sticky Menü, Jetpack und Yoast SEO.